Freitag, 23. Dezember 2011

alverde Naturkosmetik Feuchtigkeits- Haarkur

Heeei(:
ich war grad eben mit meinem Bruder beim dm und wollte mir unbedingt eine Haarkur kaufen, ich habe die von alverde gefunden.



Da meinem Haar viel Feuchtigkeit fehlt ist sie eigentlich perfekt. Sie lässt sich gut auftragen und ist leicht abwaschbar. Die Haare fühlen sich dannach glatt und weich an, doch nach dem trocknen sind die Haare komplett anders. Wenigstens kann man sie gut durchkämmen. Den Geruch kann ich nicht genau beschreiben, leicht blumig und eben nach Naturkosmetik. Der Geruch ist nicht der Beste, aber ich empfinde ihn auch nicht als störend. Die Kur gibts bei dm für 1, 65 Euro und enthält 100ml.



Fazit

Nochmal kaufen würde ich die Kur nicht, denn ich bin nicht so begeistert darüber. Aber naja das nächste mal nehm ich mir eine andere mit (:

von Jessi.♥